Was sagt ihr zu der Situation um Metthew Perry?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe um das Jahr 2000 herum die Serie Friends ganz gerne geschaut, ich mochte den von ihm verkörperten Charakter, sein Tod ist zwar eine Tragödie, lässt mich aber ziemlich kalt, da mir die persönliche Nähe zu Matthew Perry fehlt.

Spekulationen über seinen Tod und Geschwurbel über Okkultismus nur für ein paar Klicks finde ich allerdings ziemlich billig und abartig.

Ich hab mich nie mit ihm beschäftigt und habe mir nachdem ich mir das Tiktok in voller Länge angesehen habe.. naja was soll ich sagen... er war scheinbar traurig, einsam, vielleicht auch auf Drogen in seinem Jacuzzi - ich ziehe daraus 2 Lehren: Erstens: Reich sein macht nicht glücklich, sondern oft auch einsam und Einsamkeit tötet - Zweitens: Leute sollten ihr Leben nicht damit verschwenden über Nummer 1 so viel zu philosophieren und auf Creepypasta 12 Jährigen Detektiv einen Mord hineininterpretieren, nur weil ihr eigenes Leben so langweilig ist. Dieses ganze Celebrity Gerede habe ich nie verstanden. Was den Herzinfarkt ausgelöst hat, wäre interessant zu wissen, ansonsten sollte man der Autopsie vertrauen. Nachdem ich diese Frage schließe, habe ich Matthew Perry wieder vergessen.

Du solltest schreiben welche Situation du meinst. Viele Leute wollen keine fremden Links anklicken oder Videos angucken.

ChelaBella05
Beitragsersteller

Werde ich machen. danke :)