Was sagt ihr zu den Klamotten von Shades ( Nonakanal)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne Shades nicht 47%
Ich liebe sie 😍 33%
Ich mag sie nicht 20%

2 Antworten

Ich mag sie nicht

Die Klamotten kamen 2 Monate zu spät und der Schnitt war nicht besonders vorteilhaft und das Material des Kleides sehr billig. Meine beste Freundin und ich haben jeweils das Korsett und das Kleid bestellt und wir haben dann alles wieder zurückgeschickt. Warten seit fast einem Monat auf die Rückerstattung und keiner antwortet auf unsere Emails an den Kundenservice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe sie 😍

Ich bin ehrlich, ich finde Nona und ihre Idee von Shadeswear MEGA. Aber um ehrlich zu sein sind ihre Klamotten etwas zu teuer für mich 😅. Aber was soll sie machen, es ist eben schwierig wegen der Inflation. Allerdings gibt es ähnliches auch in anderen Läden aber wenn man es von Shadeswear hat ist es natürlich besonders.

YoloLeute
Beitragsersteller

Geht mir ähnlich