Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, wie ich auf so etwas reagieren sollte.

Außerdem sagst du ihr immer wieder wie toll sie aussieht. Du wiederholst dich ständig und vergisst, dass der Charakter viel wichtiger ist.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich hab ihr das nur ganz selten geschrieben, vielleicht 3 mal im Jahr oder so. Das Problem ist wenn ich sie sehe wie schön sie ist, kann ich nicht anders als ihr zu schreiben. Ich achte nicht nur auf ihr aussehen, ihr Charakter ist aus Gold. Sie ist wahnsinnig nett, hat viel Geduld und sie ist sehr weise, sie hilft mir immer. Ich glaube ich hab much paar mal bei ihr bedankt, aber du hast recht ich werde ihr sagen was für ein toller Mensch sie ist, aber jetzt noch nicht sonst wirkt es komisch und Fake.

Also ich finde, dass du eif versuchst mit ihr zu flirten, sie es aber nicht kapiert. Du bist schon sehr deutlich. Vlt ist sie eif schwer vom Begriff oder sie möchte nichts von dir. Das sind die beiden Möglichkeiten. Ich würde auf jeden Fall dranbleiben!

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ne ich flirte nicht

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Aestheticlover

Was soll ich machen? Ich hab geträumt dass sie mit jemandem ein date hatte und das hat mein Herz gebrochen

Aestheticlover  21.07.2024, 11:22
@shyyBoy2

Dann schreib ihr mal deutlich was du von ihr willst. Du hast ganz klar ein Crush auf sie. Wenn du dir mehr wünschst musst du sie dich besser kennenlernen lassen. Dass heißt, mal mehr mit ihr reden bzw schreiben

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Aestheticlover

Aber meistens haben wir über ein anderes Mädchen geschrieben die mein crush ist oder war, keine Ahnung. Sie kennt mich schon ziemlich gut, sie hat sogar Zugriff auf meinen instagram Account

Nichts, ist ja nicht viel zu sehen.

nichts. ich weiß nicht in welcher Beziehung zueinander diese Menschen stehen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Sie hat gesagt "kumpels", aber sie hat den Zugriff auf seinen Instagram account und die schreiben sehr oft

Du wirkst sehr aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ist jemanden den ich sehr liebe ❤️