Was sagt es über eine Person aus die Täglich 30 km zum Kaffeehaus fährt obwohl es genug Cafes im Ort gibt ?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sagt aus 71%
Sagt nichts aus 29%

21 Antworten

Sagt nichts aus

Sagt nix aus - vielleicht ist es ja ein Kaffeehaus mit einem besonderen Ambiente und der Kaffee dort hat eine extrem hohe Qualität.

Sagt aus

Daß die Caffes am Ort, wohl einfach nicht besonders sind, daß derjenige wohl echt wert auf ein besonderes Kaffeehaus legt, daß ihm das sehr wichtig ist UND , daß derjenige wohl auch nicht gerade arm ist- die Fahrt dahin kostet auch einiges,zzgl. zum Kaffee und Verzehr. ICH käme nie auf die Idee täglich für solchen Luxus einen so weite Strecke zu fahren. Punkto Umwelt: falls mit dem Auto, dann wäre derjenige auch niemand, der irgendwie umweltbewußt wäre

ABER sogar ich bin für ein gutes Essengehen vom letzten Wohnort aus über 100km gefahren, aber echt nur sehr selten und habe das dann mit anderem verbunden. Vergleichsweise mit dem oben genannten wäre das 2x pro Woche gewesen- hätte ich mir nie leisten können.

Sagt aus

Dass dieser Person eventuell Qualität und die Lokationen des Kaffeehauses so gut gefällt, dass sie nichts anderes möchte, und daher oft keine Mühen scheut um das zu bekommen was sie will.

Sagt aus

Über die Person sagt das aus, dass sie ungewöhnlich viel in Kauf nimmt, um einen bestimmten Kaffee zu bekommen. Daraus könnte man jetzt ableiten das das bei anderen dingen auch so wäre, muss aber nicht stimmen.

Sagt aus

Dass diese Person sehr ,sehr treu ist .

und wahrscheinlich den Kaffee in dem Kaffeehaus sehr liebt.

Oder den Kuchen im Kaffeehaus ...

...oder den Kellner?

...Oder gar den Chef vom Kaffee Haus ?

LG.

PS. Ich liiiieebe Kaffee.

Woher ich das weiß:Recherche