Was passt besser für den Strand?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Kleid passt viel besser an einem Strand. Das ist sommerlich und typisch für Strand.

Das zweite sieht eher nach Party am Abend aus. Schwarz am Strand ist unpassend und auch unpraktisch, da schnell grau/schmutzig/sandig.

Eindeutig das erste Kleid, weil eben ein Sommerkleid, während das zweite Kleid eher etwas für den Abend ist - sowohl wegen der Farbe als auch wegen des Schlitzes.

Auf jeden Fall das erste helle Kleid, das schwarze Kleid ist eher für Abends.

Find beide schön, aber das erste sieht nicht so warm aus, also wäre ich für das 1 Bild

Kleiner Tip

Nimm kein Synthetik