was passiert wenn man windows löscht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC erkennt keinen Betriebssystem mehr (ausser du hast noch andere wie Linux) und kann nicht starten, wenn du z.B als 2. Betriebssystem Linux hast, bootet nur noch Linux und Windows nicht mehr.

MrHuman  19.05.2017, 12:54

klar kann der PC noch starten, er bootet nur einfach kein Betriebssystem mehr (eventuelle Systeme der Hardware ausgeschlossen)

Dann hast du kein Betriebssystem mehr und kannst den Computer somit vorläufig nicht mehr bedienen.

xxxcyberxxx  19.05.2017, 12:57

und was, wenn auf einer anderen Partition noch ein Linux ist? ;)

xwhityx  19.05.2017, 13:01
@xxxcyberxxx

Dann bootet er von Linux ;-)
Doch der Fragesteller hat keine Angaben dazu gemacht, ob auf einer anderen Partition noch ein anderes Betriebssystem ist.

-> daher bin ich erstmal nicht davon ausgegangen ;)

Dann hast du Windows gelöscht.

Worauf willst du hinaus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Dann hast du eine sicherheitslücke geschlossen

Paseyy  19.05.2017, 12:49

😂👌