Was passiert wenn man Tilidin einnimmt?

3 Antworten

Wird das Medikament missbräuchlich verwendet, besteht die Gefahr, dass Tilidin körperlich abhängig macht. Als Monopräparat unterliegt Tilidin daher den Bestimmungen des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG).

Wofür nimmst du die denn?

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Operation im Schulterbereich. Da habe ich abends auch Tilidin genommen denn sonst hätte ich vor Schmerzen gar nicht schlafen können.

Bei mir war dann einfach nur der Schmerz weg. Ich war jetzt nicht high. Allerdings hatte ich morgens direkt nach dem Aufstehen kurz das Gefühl etwas beduselt zu sein.

shawtygoennt
Beitragsersteller

Ich nehme sie aus spass und will high werden

Warum kokettierst Du damit, das ist ein starkes Mittel, entweder benötigst Du das, ode rnicht.