Was passiert wenn man sich nicht duscht (2 wochen)

23 Antworten

oder setze eine Badekappe auf und lass zusätzlich das Wasser nicht über den Kopf laufen,dann geht es

da passiert überhaupt nichts, du fühlst dich wahrscheinlich unwohl, weil du langsam unangenehm zu riechen beginnst, früher haben sich die menschen auch nur selten geduscht, was für die haut aber gut war, weil die schutzschicht der haut dadurch erhalten bleibt

Kimeme  26.05.2013, 18:04

ja oder sie haben krätze bekommen! :D

Nein dir passiert nicht,aber du wirst auch nicht stinken

Wenn du am Kopf genäht wurdest, denn kannst du doch trotzdem duschen??? Ich meine wenn du deinen Körper wäschst, kommt doch nichts an deinen Kopf?! ôO Oder seh ich das jetzt falsch?^^ Denn kannst du halt 2 Wochen nur deine haare nicht waschen, aber das ist nicht so schlimm, wird halt nur bisschen fettig. am besten haare ganz kurz schneiden (;

Kannst Dich doch duschen, ohne den Kopf naßzumachen. Oder waschen, baden.