Was passiert wenn man Plastik isst?

7 Antworten

Wir nehmen ja täglich eine Unmenge an Plastik ein, durch essen und trinken

Ein kaugummi besteht auch aus plastik wenn man den verschluckt kommt der unverdaut einfach wieder aus deinem popo raus

Die Magensäure ist ziemlich lahm.

Die allermeisten Kunststoffe werden davon nicht mal ein bisschen angegriffen und der Kunststoff kommt hinten so wieder raus wie er vorne rein kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Wenn man bedenkt, dass man Säure in Plastikflaschen aufbewahren kann ....

Kkommt darauf an in welchen Mengen. Kleinteile sollten wieder so rauskommen wie oben rein.