Was passiert wenn man mit Jailbreak ein Update macht?

3 Antworten

Was für ein Update? Von der Apple Firmware, also der iOS? Dann ist der Jailbreak weg und alles Apps die Du über Cydia und Co. Installiert hast sind weg bzw. funktionieren nach dem Update nicht mehr. Um einen Jailbreak überhaupt installieren zu können musst Du eine jeweils passende iOS auf dem iPhone haben. Leider kann man sich diese nicht aussuchen, sondern immer nur die Neuste, von Apple bereitgestellte Firmware installieren. Das hängt damit zusammen das Apple nur diese signiert und somit installiert werden kann. Für die aktuelle Firmware gibt es KEINEN Jailbreak. Machst Du also ein Update, so ist der Jailbreak futsch und alle darüber installieren Programme und Tools laufen nicht mehr

Das ist keine gute Idee. Lass die Finger davon. Bei mir zB werden updates ausgeblendet wenn ich ein Jailbreak habe das ich garnicht in die Versuchung komme.

dann könnte irgendwas im gerät kaputt gehen aber auf jeden fall soll man das NICHT machen . hab auch oft irgendwo in cydia oder so gelesen "DONT UPDATE WITH JAILBREAK" oder so