Was passiert wenn man joghurt und öl mischen und essen tut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Cihande,Öl und Joghurt vertragen sich schon phsyikalisch nicht,den Joghort ist vorwiegend Wasser,während Öl flüssiges Fett.Es bildet sich bestenfalls eine Emulsion,die eigentlich magenunverträglich ist.Die Mischung gelingt also nicht gut-LG Sto

stonitsch  27.06.2015, 10:53

Hi Cihansw,Danke für Deine Auszeichnung!Die Frage selbst war wichtig,auch dafür Danke!LG Sto

Cihande
Beitragsersteller
@stonitsch

Bitte das war auch sehr eine hilfreiche Antwort von dir sto. Ach ja und danke das du meine Frage ernst genommen hast. LG Cihande

Du könntest evtl. Durchfall davon bekommen, wie halt dein Magen/Darm darauf reagiert, ansonsten eigentlich nichts.

Cihande
Beitragsersteller

Hans gemerkt aber hat es auch ein paar Nebenwirkungen oder hab ich zu viel Öl benutzt

Dann hat man mehr Kalorien zu sich genommen.

Kathi2510  24.06.2015, 17:02

Hmm ich weiß nicht. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Es ist recht viel Öl. Keine Ahnung. :/

Cihande
Beitragsersteller

Schon aber ich hab jetzt richtige Bauchschmerzen davon bekommen

Kathi2510  24.06.2015, 16:26
@Cihande

Mhh, wie viel Öl hast du denn rein gemacht?
Aber eigentlich dürfte es nicht daran liegen, maximal wenn das Öl ranzig oder der Joghurt schlecht war.

Cihande
Beitragsersteller
@Kathi2510

Ich hab etwa so 3 Esslöffel rein und denn Joghurt hab ich erst gestern gekauft. Sind das Nebenwirkungen davon oder hab ich was geschadet

Klingt nicht lecker

Cihande
Beitragsersteller

Hat nach nix geschmeckt hab aber jetzt Bauchschmerzen bekommen