Was passiert wenn man eine brille trägt obwohl man keine braucht

7 Antworten

du erzioehst dir eine Fehlsichtigkeit an und gibst deinen Augen ein unnatürliches Prisma. Abgesehen von asthenopischen Beschwerden (Übelkeit, Juckreiz etc.) eignest du dir eine Winkelfehlsichtigkeit an (Silberblick). Es schadet generell nicht der Gesundheit, aber deutlich dem Wohlbefinden.

Unbedenklich hingegen ist es, wenn du aus Modegründen eine bRille trägst ohne Sehwerte (Dioptrien)

Die, die Brillen tragen aber keine brauchen haben nur Fensterglas. ;)

Es macht die Augen kaputt

Ich weiss nicht, was passiert. Aber ist das nicht unangenehm?? Siehst ja schlechter mit Brille, wenn du eigentlich gar keine brauchst.

Es gibt auch Brillen ohne Korrektur. Verwende solch eine. ;-)

Die Augen werden immer schlechter und gewöhnen sich an die Sehstärke.