...was passiert, wenn man ein wc benutzen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Zustand kannst du die Klobrille desinfizieren und dich hinsetzen. Ansonsten drüber hocken und nicht berühren, dann holst du dir auch nichts

Spülen, Bürste benutzen und (falls vorhanden) den Sitz mit Sagrotan desinfizieren.

Deine Freundin hat mal wahrscheinlich über ein öffentliches Klo Scheidenpilz bekommen.

Hab einfach immer Taschentücher und ein kleines Desinfektionsspray für oberflächen bei.