Was passiert wenn ich meine Haare 3 mal hintereinader Blondiere?

8 Antworten

Wenn du Pech hast, fallen dir aber auch einfach ganz viele aus. Wenn überhaupt, dann würde ich das nur mit einer Blondierung zum selbst anrühren aus dem Friseurbedarfsgeschäft machen. Und dann reicht auch ein einziger Durchgang bis sie weiß sind.

ela175  21.08.2012, 15:33

Das kommt ganz auf die Naturhaarfarbe an!! Die hat sie ja nicht dazugeschrieben. Wenn sie schwarzes oder dunkelbraunes Haar hat, wird das gelb. Und nach drei Mal blondieren ist es weggebrochen!!

Kischa666  23.08.2012, 16:04
@ela175

Das Stimmt, ich bin davon ausgegangen, dass man solche Experimente nur mit hellen Haaren in Erwägung zieht. Der Gedanke, dass jemand seine schwarzen Haar blondieren will, ist mir gar nicht gekommen. :D

Einmal das Haar zu blondieren ist schon eine strapaze für`s Haar,aber gleich dreimal hintereinander??Sie könnten kaputt gehen im schlimmsten Falle ausfallen.Also davon rate ich dir wirklich ab.Und gerade was das Blondieren betrifft,wende dich wirklich lieber an einen Profi.

Ist nicht gut für das Haar, dann werden Sie strohig. Dann musst Du viele Packungen machen, bis die wieder gesund sind. Würde ich meinem Haar nicht zumuten. Das war schon nach 2x nacheinander färben und blondieren kaputt. Und das wurde dann noch Friseur gemacht.

Sie brechen dir ab und außerdem hat es ohnehin keinen Sinn, drei mal zu färben, wozu soll das gut sein? Geh lieber zum Profi.... Die 10/21 ist eine Farbe, keine Blondierung. Da besteht schon ein riesen Unterschied!

Lass die Finger lieber davon!!habe meine damals dunkelbraunen haare(50cm)2mal hintereinander blondiert!bin jetzt weiß blond gut aber meine Haare sind mir bis auf kinnhöhe abgebrochen!!so das ich jetzt extensions trage!!