Was passiert wenn ein Mädchen v i a g r a nimmt?

4 Antworten

Du bist ein 14-jähriges Kind und brauchst kein V iagra. Du solltest noch nicht einmal Sex haben. Außerdem würdest du wohl kaum an das Mittel herankommen und das ist auch gut so.

Bevor du Sex hast, setze dich mit Verhütung auseinander. Das ist viel wichtiger, als an V iagra zu denken.

Wurzelstock  01.07.2016, 19:47

Mignon - Die Gedanken sind frei! Daran ändern auch betuliche Moralpredigten nix. Woher weißt Du denn, dass die "Kleine" 14 ist?

Wurzelstock  01.07.2016, 19:53
@Mignon4

Achso! Naja - früher sagte man ja: "Papier ist geduldig." Mir wäre es übrigens egal - ich nehme auch 14jährige ernst; jedenfalls so lange das möglich ist.

helferin000
Beitragsersteller

bist du dumm oder so? ach so.nur weil ich diese Frage gestellt habe heißt das gleich das ich es benutze ...ich habe gefragt weil es mich interessiert ok? und im Gegensatz zu dir hatte ich schon sex,sonst würdest du nicht so dähmlich auf meine Frage antworten ganz ehrlich,dumm

Mignon4  01.07.2016, 19:48
@helferin000

Oh, danke für deine freundlichen Worte und das Kompliment. Schreibe doch bitte noch mehr davon.

Mit so vorlauten und frechen Worten wirst du kaum jemanden motivieren, dir zu antworten, geschweige denn ernste Antworten zu schreiben. Du schneidest dir nur selbst ins Fleisch und handelst gegen deine eigenen Interessen, typisch Kind!

Danke für den herzhaften Lacher! :-)))

Das gleiche wie bei Männern. Tu es aber bitte nicht ohne einen Arzt. Das Mittel ist für Frauen nicht zugelassen (Ein Arzt darf es aber trotzdem verschreiben, wenn er es für richtig hält.)

helferin000
Beitragsersteller

du schreibst : das gleiche wie bei jungs...hast du in bio nicht aufgepasst oder so? frauen haben keinen Schwanz also sage nicht "das gleiche wie bei Jungs"

Wurzelstock  01.07.2016, 19:50
@helferin000

Pardon - Mignon scheint recht zu haben bezüglich deines Alters. Das Thema ist zu wichtig für diesen Ton.

Mignon4  01.07.2016, 19:44

Die Kleine ist 14!! :-))

helferin000
Beitragsersteller

Mädchen können aber keinen Ständer bekommen... wie läuft das da?

Wurzelstock  01.07.2016, 19:44
@helferin000

Du hast um ernsthafte Antworten gebeten. Dann halte Du dich doch bitte auch daran.

Sie bekommt keinen Hängebusen

helferin000
Beitragsersteller

was?

Das ist ein "besserer" Blutverdünner