Was passiert wenn Bayern das nächste Spiel gewinnt?

9 Antworten

Die Bayern lernen eh nie zu verlieren, sie sind hochnäsig und arrogant wie die Bevölkerung dort. Daher ist es egal, die Schuld hat immer ein anderer

Crack  06.05.2015, 23:01

Wem wurde denn heute die Schuld gegeben?

Hast Du bessere Quellen als die Allgemeinheit?

Plsdiekthxbye  06.05.2015, 23:01

Was für eine unqualifizierte Antwort, die Frage ist klar definiert da brauch man keinen Hass gegen einen Verein hier zeigen.

Das einzige was hier Hochnäsig ist, ist dein Benutzername!

schlauundreich  06.05.2015, 23:03

Der Verein spiegelt nur das Bundesland wider

Crack  06.05.2015, 23:04
@schlauundreich

Der Verein spiegelt nur das Bundesland wider

Was für eine intelligente Aussage... ;((

kevin1905  06.05.2015, 23:20
@schlauundreich

Bayern hat 12,6 Millionen Einwohner. Du musst viele Menschen kennen, wenn du das so adamant beurteilen kannst.

schlauundreich  06.05.2015, 23:21

Damit sich die Welt ein Bild machen konnte reichen die gewählten Volksvertreter mir haben einige Jahre dort gereicht um nicht mal mehr über die Landesgrenze zu spucken

Sie kommen weiter, wenn sie hoch gewinnen..

Bayerns nächstes Spiel ist am Samstag um 15.30 Uhr gegen Augsburg in der Bundesliga.

Wenn die dies gewinnen, haben sie 3 Punkte mehr und sind immer noch deutscher Meister 2014/15...

Wenn du das nächte Champions League Spiel am Dienstag meinst, so braucht Bayern

  • einen Sieg mit 4 Toren Unterschied
  • einen 3-0 Sieg um die Verlängerung zu erreichen.

Jeder Sieg mit weniger Toren Differenz, ein Unentschieden oder eine Niederlage bedeutet das Aus.

Wenn sie 1:0 gewinnen bringt Bayern München dies mal überhaupt nichts. Daher ist es bei einem benötigten 4:0 oder einem Elfmeterschießen bei 3:0 eher unwahrscheinlich das so viele Tore fallen. Bayern ist de facto draußen. Alles andere wäre ein Wunder.

ezkurdim98
Fragesteller

danke :)

Bayern immer wenn sie mit mit min  4 Toren Unterschied gewinnen. Bei 3 : 0 gibt es Verlängerung und ggf Elfmeterschießen . alles Gute.