Was passiert wen eine 30 Jahre was will von mir?

2 Antworten

Musst du wissen 🤷‍♀️ mein Partner war 22 und ich 30, alleinerziehend mit 3 kids (damals 2, 5 und 7 Jahre alt). Hält seit 5 Jahren 🤷‍♀️

Kommt aber drauf an wie reif du selber da bist, inwiefern du dir das mit Kindern vorstellen kannst in deinem Alter (andere werden ja mit 14 schon Vater 🤷‍♀️) usw.. das muss dir alles bewusst sein, dass das nicht so easy und locker ist, wie wenn jmd keine kids hat 👆🏻

Ansonsten müsst ihr das am Ende ja wissen

Wenn du es auch willst. Kein Problem.