was passiert mit den whitebeard piraten nach dem tod von whitebeard?

2 Antworten

Marco übernimmt das Kommando und macht Jagd auf Blackbeard. Schließlich gibt es eine Schlacht, die die Whitebeard Piraten haushoch verlieren. Es ist unbekannt wo sich die Überreste der Bande aufhalten.

M2GF95  31.03.2016, 12:31

War das nur im Manga? Weißt du vielleicht, ob das auch im Anime vorkam?

DoktorUnken  31.03.2016, 12:33
@M2GF95

Bisher nur im Manga. In einem der letzten Kapitel. Wird wohl noch ein paar Monate dauern bis der Anime so weit ist. Und es war auch nur eine kurze Erklärung was passiert ist. Den Kampf selber hat man nicht gesehen.

Ein Jahr nach Marineford kam es zu einen Kampf mit Blackbeard diesen Kampf haben Marco & die anderen Kommandanten verloren & seitdem sind sie spurlos verschwunden.

M2GF95  31.03.2016, 12:31

War das nur im Manga? Weißt du vielleicht, ob das auch im Anime vorkam?

OnePiece687  31.03.2016, 14:02
@M2GF95

Bislang nur im Manga wenn du es lesen möchtest kannst du es hier tun: http://onepiece-tube.com/kapitel/820/1 wenn du nicht zu sehr gespoilert werden willst lese nur die Seiten 11 & 12 dort siehst du denn zwar 2 neue Charaktere aus den aktuellen Arc allerdings enthalten diese Seiten keine allzu großen Story Spoiler sondern nur die Info über Marco & Teach vom Kampf selber sieht man aber nichts.