Was passiert mit den Männern, die in der Gerudo-Stadt geboren werden?
Hallo,
ich habe mir letztens Zelda botw gekauft.
Ich bin jetzt in der Gerudo-Stadt, in der bekanntlich nur Frauen reindürfen.
Frauen, die ein hohes alter erreichen, gehen ja in die 'weite Welt' und suchen häufig nach einem Mann ihres Lebens.
Ich hab jetzt eigentlich zwei Fragen:
- Wie vermehrt sich das Volk eigentlich? Damit meine ich, im hohen Alter kriegt man ja für gewöhnlich keine Kinder mehr.
- Was passiert mit den Männern die dann geboren werden? Ich meine, sie gehören dann ja immer noch dem Stamm an. Aber es sind doch keine Männer erlaubt, oder?
LG
4 Antworten
Zu 1.: nicht ein hohes Alter sondern ein gewisses alter. Und meistens so das die im perfekten alter sind
Zu 2.: Ich glaub in einer Zelda Theorie wurde gesagt das die gerudos die männlichen nachkommen in einer Art rituellen Verbannung nach termina schicken. Also die Welt von majoras Mask
In einer anderen werden die direkt getötet
1. Da kann ich leider nix genau sagen.
2. Es wird meines Wissens nach nur alle 100 Jahre ein männlicher Gerudo zur Welt gebracht. An sich bekommen Gerudos also nur Töchter.
Hallo, hier spricht ein Botw Suchti
- Also sie gehen mit einem bestimmten Alter in die "große weite Welt" und suchen ihren Mann.
- Es wird immer nur ein männlicher Gerudo, alle 100 Jahre geboren (Ganon)
Und vielleicht kommen die anderen in Botw zu ihren Vätern? Hoffe ich mal.
Soweit ich weiß, werden bei den Gerudos für gewöhnlich nur Mädchen geboren. Aber alle 100 Jahre wird ein Mann geboren, der dazu bestimmt ist, der Anführer und/ oder König der Gerudo zu werden, bis er gestorben ist. So ist es bei Ganondorf der Fall.