Was passiert bei johanniskraut überdosierung?

BloodyMary1979  09.01.2022, 13:33

Als Tee oder als Tabletten?

In welcher Form hast du es genommen?

Anonym0417
Beitragsersteller

Tabletten

BloodyMary1979  09.01.2022, 13:35

Wie viele hast du genommen? und warum?

Anonym0417
Beitragsersteller

Suizidgefährdung

BloodyMary1979  09.01.2022, 13:40

Mit Johanniskraut? was kommt als nächstes Basilikum?

Anonym0417
Beitragsersteller

Darüber macht man keine Witze, sorry :)

BloodyMary1979  09.01.2022, 13:56

Johanniskraut ist nicht so giftig wie du gehofft hast... ich werde dir jetzt aber keine Infos über Giftpflanzen geben, sonst kommst du noch auf dumme ideen

Anonym0417
Beitragsersteller

Hatte auch mal eine Schlaftabletten Überdosis also alles gut, danke trotzdem

3 Antworten

About 84.100 results (0,52 seconds)

Search Results Featured snippet from the web

Symptome bei Überdosierung

Bei Überdosierungen besteht eine besondere Gefährdung durch: erhöhte Phototoxizität, Verwirrtheitszustände, Krampfanfälle, Bewusstseinstrübung, Zittern, Fieber.10 Jan 2019

Heilpflanze des Jahres 2019 - Johanniskraut - Giftnotruf Erfurt

https://www.ggiz-erfurt.de › aktuelles-detail › johanniskra...

About featured snippets

Feedback

People also ask

Wie gefährlich ist Johanniskraut?

Wie hoch muss Johanniskraut dosiert werden?

Wie lange dauert es bis Johanniskraut wirkt?

Ist Johanniskraut eine Droge?

Feedback

Web results

Johanniskraut bei Depressionen: Was Sie bei der Einnahme ...

Dir wird in der Regel etwas übel, und du bekommst ggf Durchfall , der Kreislauf wird etwas weg sacken...

Trink genug Wasser, damit du das Zeug raus schwemmen kannst, und pass das nächste mal besser auf

Magen Darm Erkrankung

Verwirrtheit

Mundtrockenheit

Kopfschmerzen