Was passiert bei 5 nights at Freddy's(Film)?

5 Antworten

Der Hauptcharakter bekommt ein Nacht-Job in dem alten Restaurant quasi wo die ganzen Fnaf Charaktere mal waren und die fangen dann in der Nacht ihn zu jagen und so (sehr grob zusammengefasst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wrm du so gespoilert werden möchtest aber hier is es

Mike-hauptfigur abby-mikes kleine schwester max-babysitterin tante may-abbys tante (oder mikes tante idk) dann gibts noch max sein bruder doug-tante may's anwalt und noch die jungs die die pizzaria zerstört haben freddy-animatronic bonnie-animatronic chica-animatronic foxy-animatronic w.g.freddy-withered golden freddy(animatronic) kapiert?

Mike schmidt hat beim arbeiten ein junges kind gesehen was da einfach nur rumstand dann kam der vater und hat das kind mitgezerrt mike hat sich an was erinnert und dachte das kind wird entführt er hat als supermarkt Security oder so gearbeitet naja er hat dann den vater im brunnen verprügelt und den job verloren davor hat er auch schon viieeeele verloren er war beim Meeting und hat sein job als nachtwächter bei freddy feazbears pizzaria bekommen er solle aufpassen das niemand reinkommt und alles beim normalen geschlossenem band bleibt tante m. Will aber das sorgerecht für abby haben wahrscheinlich der check vom staat nur die hat max nach infos gefragt weil max ja mikes babysitter für abby is dann wollten sie die pizzabude zerstören damit mike den job verliert keinen findet und abby nicht mehr versorgen kann die sind da dann alle verreckt einer hatte den cupcake im gesicht der andere hat nh abklatscher von bonnie max wurde von freddy gefressen max bruder hat foxy abbekommen sonst weiß ich nicht ob es noch einen jungen gab habe den film lange nd mehr gesehen weil max von freddy verreckt ist musste mike abby mitnehmen mike hat aufgeräumt ist im büro eingepennt abby hat geschriehen wurde aber nur von animatronics gekitzelt mike wollte sich mit stuhl verteidigen freddy hatte kein bock auf Fight

Kann mich jemand fortsetzen wird langsam hart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfee7099  04.07.2024, 16:24

Weiter gehts ich bin mir aber etwas unsicher habe den lange nd mehr gesehen

Abby hatte noch bissel spaß dabei ein herz für bonnie zu zeichnen dann sind die gegangen mike hat ein bild endeckt worauf die kinder von den animatronics waren also die die auch in mikes traum waren mike hat abby dann bissel befragt vanessa hat bei mike geklingelt wegen den einpenn pillen Die haben diskutiert an einem abend musste tante may auf abby aufpassen golden freddy hat tante may (wahrscheinlich) ein kopf kleiner gemacht g.freddy ist dann mit abby in taxi zu den freddys gefahren golden freddy hat sich gefühlt in luft aufgelöst ja ihrgendwann kam mike chica war dabei abby in ihrgendeinem baby endo animatronic zu tun mike hat die anderen (abgesehen von foxy) gestunnt und dann is er bei chica angekommen die wurde dann auch gestunnt die sind in einem flur rumgerannt mike hatte dann mit cupcake zu kämpfen abby musste dann wegrennen foxy hat dann nach ihr gesucht die hat sich hinter einer arcade maschine versteckt und ist ausversehen an eine andere drangestossen hat sich dann im bällebad versteckt foxy wurde dann von vanessa gestunnt dann kam william oder halt springbonnie hat Mike durch den halben raum geworfen und dann ein winzigen kick gegeben und mike war dann bewusstlos die animatronics aber nd mehr abby hat ein bild gezeichnet und die animatronics sind auf william cupcake hat in den anzug gebissen und dann war william auch tot

Der junge Mike kümmert sich um seine zehnjährige Schwester Abby. Um das Sorgerecht für Abby behalten zu können, beginnt er als Nachtwächter in einem verlassenen Themenrestaurant zu arbeiten: Freddy Fazbear's Pizzeria. Doch bald stellt Mike fest, dass bei Freddy's nichts so ist, wie es scheint. Die Nächte bei Freddy führen ihn in unerklärliche Begegnungen mit dem Übernatürlichen und ziehen ihn inmitten eines unaussprechlichen Albtraums.

Ich persönlich fand den film enttäuschend da es vielleicht nur eine oder 2 gute Horrorszenen gibt. Der Film wird keinem Spiel (im Grusel oder Horrorfaktor) wirklich gerecht, obwohl er eine gute Handlung hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Itsyou162
Beitragsersteller

Danke

Wurde schon genug darüber geschrieben, aber Willys Wonderland hat die gleiche Handlung, nur wesentlich cooler.