Was passiert?

10 Antworten

Sie wird dich eventuell fragen ob du schon vegan bist.

Solltest du nein sagen, wird sie dich fragen warum. Solltest du ja sagen, wird sie dich loben. Solltest du sagen du seist Vegetarier, wird sie dir vorwerfen dass wegen dir Kühe vergewaltigt werden denen man die Kinder wegnimmt.

Und solltest du mit ihr diskutieren, landest du möglicherweise in ihren Video Shorts.

Zum Schluss wird sie dir einen schönen veganen Tag wünschen und dir sagen dass du vegan statt brutal leben sollst.

Lass mich mal wissen wie das ausgeht wenn es passiert

Sie wird dir nicht erklären können warum es OK ist, dass Tiere für die Produktion von Pflanzen leiden und sterben dürfen aber für die Produktion tierischer Produkte nicht

Dann siehst du die militante Veganerin. Sie wird dich vielleicht fragen ob du schon vegan bist, dir erklären weshalb du dich ab sofort unbedingt so ernähren solltest und dir im Anschluss einen schönen Tag wünschen.

Du kannst sie mal fragen, ob sie´s wirklich in Ordnung findet, den Holocaust zu relativieren.

LG

Auf YouTube nicht so viel. Auf Onlyfans empfehle ich das keinem unter 16 Jahren.