Was muss man in Biomutant machen?

1 Antwort

Sorry für die harten worte, aber das befriedigenste an dem game ist, wenn man es schnell wieder deinstalliert. Selten so ein schlechtes rpg gespielt. Die dialoge sind einschläfernd und strotzen vor pseudo-hosentaschen-weisheiten, teilweise werden nur wörter verdeht um den eindruck zu erwecken es wäre ein anderer dialog dabei reden die genau das selbe. Die kämpfe sind monoton, die landschaften eintönig, alles wiederholt sich schon ab der zweiten stunde bis zum geht nicht mehr und die story ist ebenfalls nicht gut.

Um es mit anderen indie-games zu vergleichen: Stray, Inside, Styx, Ghost of a Tale, Plague Tale... alle sind eine million mal besser als das hoch gehypte biomutant.