Was muss man bei einem Casting eigentlich so machen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wonach gesucht wird(Model?Schauspielerin?). Casting kann bedeuten, dass du einen Text vorlesen musst, oder für Fotos posieren, oder einen Tanz zeigen, oder eine Emotion darstellen, oder sowas.

Casting bedeutet NICHT, dass du dich ausziehen musst. Casting bedeutet NICHT, dass du jemanden anfassen oder umarmen oder küssen sollst. Wenn soetwas von dir verlangt wird, GEH SOFORT! Pass auf dich auf...

Nanni20
Beitragsersteller

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen

Welches Casting? Musik, Schauspiel...?

Nutellabaum  24.01.2016, 20:06

Bei einem Casting präsentiert man seine Fähigkeiten und stellt sie zur Schau. :)

Nanni20
Beitragsersteller

Schauspiel😘