Was muss in die start.bat für TS3 Bot?
Ich habe einen TS3 Bot programmiert weiß aber nd was in die start.bat rein soll weil das: "java -jar TS3-Bot.jar" funktioniert nicht!
Deshalb bitte um schnelle antwort!
2 Antworten
Du musst dem Bot noch ein wenig des Arbeitsspeichers zur Verfügung stellen.
Füge zwischen dem "java" und dem "-jar" noch ein "-Xmx1G" hinzu. Jetzt sollte alles klappen. Ich würde dir allerdings empfehlen, falls du noch mehr RAM zuweisen möchtest, nicht mehr als die Hälfte deines Arbeitsspeichers zu geben.
Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. Frag mal bei jemanden, der sich mit Java auskennt.
Du hast das Projekt mit Java 11 (Version 55) kompiliert dein Server hat aber nur Java 8 (Version 52). Entweder neuere Javaversion aufm Server installieren oder für das Projekt in Intellij ne niedrigere Version auswählen
eig nd weil auf Intellij kann ich es normal starten
Hänge mal ein "pause" in die zweite Zeile ran. Durch den Befehl wird einfach nur die Batch-Datei gestoppt. Ich habe mal einen Minecraft-Testserver aufgesetzt und da war die Datei genauso aufgebaut. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider nicht mehr weiter. :(
Es geht immer noch nd das cmd fenster schließt sich trzd die ganze zeit
Unmöglich! Schließlich hat er ihn programmiert! Der Fehler kann nur am Startbefehl liegen!
Deinem Profil nach hilfst du bei guten Fragen. Sicher, dass diese eine solche ist?
Es schadet übrigens nicht, eindeutig zu erklären, was das Anhängen des Genannten bewirkt, bzw. was das zu Anhängende bedeutet. ;)
Ich werde beim nächsten Mal darauf achten :) Danke für den Hinweis!
Anhand dieser Fehlermeldung
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: at/ziffernzocker/main/Load has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 55.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0"
Würde ich mal sagen, dass du dein Java Update musst. Steht so ja da.
Hm, das habe ich nie genutzt.
Installier am besten auf dem Server Java 11 oder neuer. Ich denke das ist am einfachsten.
Wenn du das nicht machen willst Probier mal das hier:
https://stackoverflow.com/questions/49019219/how-to-change-projects-java-version-in-intellij-idea
Gut jetzt geht alles soweit jetzt is nur mehr der fehler: Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/github/theholywaffle/teamspeak3/TS3Config
at at.ziffernzocker.main.Load.<clinit>(Load.java:13)"
Das ist die Zeile:
public static final TS3Config config = new TS3Config();
Da hast du nicht die Datei auf den Server kopiert, die für dein Vorhaben benötigt wird.
Der Computer findet eine Datei, die beim exportieren erstellt wurde, nicht.
Was kann ich da dann machen ich versteh nd was ich tun soll?
Es ist schwer zu sagen, was du falsch machst. Es gibt vieles, was dazu führen kann.
Du kannst aber mal das hier probieren.
java version "1.8.0_241"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_241-b07)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.241-b07, mixed mode)
Dann hast du Java 1.8 installiert. Entweder du installierst eine neuere Version, oder du kompilierst dein Programm für eine andere Version.
Wenn ja welche version und link von der datei finde sie nd dankööö
Du brauchst Java 11 mindestens. Was hast du für nen Server?
Was soll ich bei diesem Error machen @Varxus?
"Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: at/ziffernzocker/main/Load has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 55.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0"