was muss ich zur Reha mitnehmen?

4 Antworten

Du muss auf jeden Fall Deine Medikamente für die ersten Tage mitnehmen. Hygieneartikel brauch natürlich auch. Ich hab mir auch immer ein großes eigenes Handtuch mitgenommen, das würde ich immer wieder mitnehmen. Ich habe auch immer eine Tasse und cappuccino und Tee mitgenommen, da ich es gewöhnt Nachmittag bin und Abends noch was warmes zu trinken. Viel Spass und Erholung in der Reha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte bitte deinen Medikamente die sonst nimmst (incl. Augen tropfen Cremes etc) für die ersten 3 Tage. Bzw. 4 wenn du am Freitag kommst

Frage am besten dort nach. Das ist so unterschiedlich, das das niemand wirklich sagen kann.