Was muss ich vom Kauf eines Penthouse in GTA beachten?

3 Antworten

Garnichts, Guck was alles ihm Angebot ist also was es zu kaufen gibt und Kauf was dir gefällt. Kauf das Schlafzimmer und die Person die private Geldspiele macht.

Fällt mir nichts ein, eigentlich gar nicht nötig, ausser man hat genug Geld, dann kann man sie hübsch einrichten und seine Trophäen ausstellen. Habe sie vor allem wegen den 10 Auto Einstellplätzen gekauft.

Doe Miete hängt davon ab wie viele extras fu kaufst

Die Miete hat nichts damot zu tuen wie viele Unternehmen du sonst noch besitzt