Was muss ich tun? (polarstrasse) wie komme ich dahin?

3 Antworten

Nice dass du das Spielst. Habe es selbst 3 mal durchgespielt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, geh mal zur Polarstraße, da wo du mit Knuckels auch diese Wand durchbohrt hast, und versuche auf der Map nach ganz oben Links zu kommen da gibt es einen Steg mit einer Säule. Dann sollte es gehen.

Boah das hab ich so lange net mehr gespielt :D Ich bin nicht sicher aber es gibt doch da eine Brücke mit lauter Säulen in der Polarstraße und da gibt es eine die eine Mechanische ist. ich glaube das ist die Quest ^^

Erstmal freischalten, dann zu Säule und A drücken dann Minispiel spielen.