Was muss ich studieren um Iron man zu bauen?

3 Antworten

Ich hab einen Avangers Comic wo Tony Stark kund tut, das er drei Dr. Tietel hat. Und dazu wird in den Comics und auch in den Filmen immer wieder betont das Stark ein Genie ist und noch dazu unermässlich reich.

Wenn du also unermesslich reich und ein Genie bist. Solltest du wahrscheinlich mindestens Maschinenbau mit Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik, Technische Informatik UND Elektrotechnik studieren um dir dann einen Ironmananzug bauen zu können.

Ingenör, Robotic,Elektronik und it spezialist mus du auch sein Dazu das schon genannte!

Erstmal die Mittlere Reife bestehen..