Was muss ich beim Probearbeiten für MFA beachten?

2 Antworten

Ich denke ich würde ganz normal ne Hose mit einem Oberteil anziehen, also ganz schlicht und beim Arzt meistens eine lange Hose, keine kurze auch im Sommer.

um einen guten Eindruck zu machen, würde ich vor allen Dingen Interesse zeigen an dem was dir gezeigt und beigebracht wird. Am Anfang kannst du natürlich nicht alles perfekt machen und weißt so gut wie nichts, das ist ja alles normal. Deswegen mit Offenheit und Interesse punkten :)

Bezüglich der Kleidung würde ich an deiner Stelle bei denen mal Nachfragen.

Ansonsten einfach interessiert wirken gut gelaunt sein, auch mal Fragen stellen und allgemein hilfreich sein und einfach Mühe geben egal ob du etwas kannst oder nicht.