Was muss ich bei meinem neuen Monitor einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Frequenz kannst du in den Anzeigeeinstellungen einstellen (rechte maustaste auf dem Desktop)! Freesync solltest du auch über osd anschalten können und bei den Farben musst du nichts verändern! Die Helligkeit würde ich aber runterstellen wenn du schon ´´augenweh´´ hast! Ist warscheinlich unter luminance.

ElCaballo
Beitragsersteller

Oki haha

Du musst in GTA noch die Bildschirmwiederholfrequenz einstellen. Möglicherweise auch noch in den Grafikkarten-Einstellungen. Farbe hat nichts damit zu tuen.

FreeSync kannst du ebenfalls in deinen Spiel einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

ElCaballo
Beitragsersteller

Ohaaa und woher krieg ich die haha habe bissen augenweh vom monitor