Was muss ich bei einer discord event Team bewerbung beachten?

1 Antwort

Du solltest in deiner bewerbung auf jeden Fall deine Erfahrungen im eventbereich hervorheben und auch gerne dein engagement auf dem server erwähnen, zudem solltest du deine verfügbarkeit und Flexibilität betonen, da es bei events oft auch mal spontane einsatzanforderungen geben kann zeige auch deine Teamfähigkeit und dein Organisationstalent auf, da dies wichtige kompetenzen im eventbereich sind. Wenn du möchtest, kannst du auch Ideen oder Vorschläge für mögliche events oder die Weiterentwicklung des Teams in deine bewerbung einbringen letztendlich ist es wichtig, dass du motiviert und aufgeschlossen bist und dein interresse an einer Mitarbeit im Team deutlich machst