Was mögt ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dirtea 40%
Emyo 20%
Bratee 20%
Vita Vate 20%
Engie 0%
HeyGum 0%
Jindaouisbowl 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dirtea

Heyy^^

Am liebsten mag ich Dirtea. Was du aber davon kaufen sollst/möchtest ist ganz allein dir überlassen. Empfehlen kann ich dir aber wie bereits erwähnt den Dirtea, Bratee und auch VitaVite. Alles lecker.☺️😍

LG May.🌼🌄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

Bratee

Alles andere kenne ich nicht oder nie probiert. (Außer Dirtytea)

Wasser ist am gesündesten, auf keinen Fall Energy oder Red Bull.

Ich würde eine Apfelschorle oder Tee nehmen.

Jemand820
Beitragsersteller

Ich trinke auch am meisten Wasser und Tee, und hab noch nie Energy getrunken

Nichts davon. Alles überteuerte und zu süße Kunst-Plörre

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hey,

Mir persönlich schmecken diese ganzen Influencer Produkte nicht. Billig hergestellt, teuer über den Namen verkauft…

Viele Grüße!