Was möchtet ihr unbedingt noch erleben/sehen bevor ihr stirbt?

8 Antworten

Alex treffen, ihn küssen, mit ihm zusammen sein, ihn später heiraten und von ihm Huskys bekommen XD, mit ihm ein glückliches Leben führen, 61 Jahre alt werden (wir haben eine extrem lange Liste von Dingen die wir noch tun wollen...)

Jaa um noch von was anderem zu erzählen: würd mich noch gern taufen lassen, noch ein SoLa erleben, und natürlich die ganze Liste abarbeiten... :) und die Hündin meines Onkels einmal wiedersehen

Kann ich auch was besitzen wollen. Wenn ja dann einen Mustang GT und ich möchte meine Freundin natürlich sehen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eine wunderschöne Reise machen entweder mit meinem Liebsten oder Freunden, die Länder sehen ich schon immer mal sehen wollte. Und einen schönes auto bitte, entweder mustang ford , Chevrolet oder Bugatti

Es gibt ehrlich gesagt nichts, was ich noch erleben oder sehen will bevor ich sterbe. Ich will einfach ein abwechslungsreiches und erfülltes Leben leben 🍀

Mit meinem späteren Partner nach Paris reisen 😍🥰