Was möchte Daenerys erreichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drogon ist auf der jagd, er ist der einzige, der noch auf sie hört, zu dem sie eine besondere beziehung hat und er rettet sie später auch vor den maskierten eindringlingen.....mehr verrate ich nicht ;)

RainTrain
Beitragsersteller

Hört sich spannend an ^^ danke

Sie hat sie weggesperrt, dass sie ihrem Volk nicht mehr schaden. War das nicht offensichtlich?

RainTrain
Beitragsersteller

Doch! Das erwähnte ich ja auch in meiner Frage. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ging eher darum zu erfahren was sie vorhat mit den Drachen

Die Drachen hören nicht auf sie und da sie sie nicht kontrollieren kann, sperrt sie sie weg.