Was meint ihr ist der Sagger Style Ok?

Hose unter dem Penis - (Freizeit, Style, Sagging) Hose unter dem Hintern - (Freizeit, Style, Sagging)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde den style echt ok - bei manchen sieht´s auch wirklich geil aus!

Ist ok wenns dir gefällt. Ich find die hose nicht wirklich gut fürs saggen. Wenn man die hose schon tief trägt kommts für mich darauf an dass sie auch ordentlich tief hängt. Die hose ist am hintern aber so schmal geschnitten dass es komisch aussieht und nicht nach sagging.

Zieh das an was dir gefällt. Mir gefällts nicht so..

Freshes Outfit damit bekommst du garantiert jede!

mkmetall
Beitragsersteller

Musst man da noch was ändern?

momentanl  22.11.2015, 23:12

Ja zb ohne Unterhose

Willst du die Hose nicht gleich ausziehen und sie mit mer schnur nachsschleifen? :D

Ne alter lass den Quatsch, so bekommst du keine ;)