Was meint ihr hat Lionel Messi trotz dem WM Sieg 2022 das Finale der WM 2014 endlich verkraften können oder ist es immer noch wie eine offene Wunde für ihn?

3 Antworten

Ist ihm bestimmt egal. Allerdings habe ich noch keine WM erlebt, bei der es ab dem Viertelfinale so heftig parteiisch für die Argentinier entschieden wurde, wie 2022.

Hinzu kommt auch: 2023 hatte Lionel Messi keinen nationalen Titel für Inter Miami vorweisen könnnen: den Ballon d'Or gewinnt er trotzdem.

Nie so wirklich. Aber nach dem WM Sieg wird ihm das vermutlich egal sein.