Was meint er damit und betrügt er mich?

Lali2309  06.04.2024, 10:45

gab es einen Anlass zum verpacken?

Llslosls
Beitragsersteller

Ja hab Geschenke von ihm verpacken und die waren nicht verpackt

2 Antworten

Gestern doch die selber frage schon gelesen, nur anders formuliert 🙄

Er betrügt dich NICHT, weil er Geschenkpapier hat und es für dich nicht nutzt. Vllt hat er sich das mal gekauft und ist kläglich dran gescheitert und seitdem liegt es bei ihm rum. Oder seine Mutter hat es ihm gegeben. Oder der Nachbar. Oder oder oder..

Wenn du bei sowas schon denkst, er würde dich betrügen, dann Prost Mahlzeit, wenn er mal 2 Std ohne nachweisbares Alibi hat 🙄🧐

Llslosls
Beitragsersteller

Aber wieso soll sein Nachbar ihm das geben? Sein Nachbar ist wirklich sein Freund

TinaChris123460  06.04.2024, 10:55
@Llslosls

Meine Güte! Vllt spielt er damit auch Star Wars nackt vorm Spiegel. Man weiß es nicht. Aber deshalb auf Betrug zu spekulieren, ist absolut absurd und der arme tut mir bei solch realistätsfernen Gedankengängen deinerseits absolut leid 👆🏻

TinaChris123460  06.04.2024, 10:57
@Llslosls

Vllt will er es dir bei weiteren doofen Fragen über die Birne hauen. Ich hätte gerade dezent das Bedürfnis dazu 🧐👆🏻

Troll woanders oder werd erwachsen und fang dann erst ne Beziehung an

Ähm? Und jetzt? Du denkst, dein Freund betrügt dich, weil bei ihm Geschenkpapier rumliegt?

Es ist völlig normal, sowas Zuhause zu haben. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich.

Der Dialog zeigt die Absurdität deiner Gedanken dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Llslosls
Beitragsersteller

Aber er verpackt keine Geschenke und eine ex hat er auch nicht. Also wieso hat er sowas

LeWe23  06.04.2024, 10:46
@Llslosls

Vielleicht hat er es in der Absicht gekauft, deine Geschenke damit besonders zu verpacken, sich aber dagegen entschieden.

Llslosls
Beitragsersteller
@LeWe23

Sein Bruder hat sein Zeug auch da. Kann es auch einfach ihm gehören

LeWe23  06.04.2024, 10:50
@Llslosls

Exakt. Und dennoch fragst du hier, ob dein Freund dich betrügt, weil bei ihm Zuhause Geschenkpapier rumliegt.

Llslosls
Beitragsersteller

ok aber warum reagiert er so und was meint er mit dem letzten Satz

LeWe23  06.04.2024, 10:45
@Llslosls

Weil er es vollkommen bescheuert findet, dass du so eine Frage stellst.

Lali2309  06.04.2024, 10:46
@Llslosls

Leg nicht alles auf die Goldwaage und frag stattdessen nach. Frag einfach wofür er das gekauft hat, wenn dich Geschenkpapier so verunsichert. Und wenn du dir immernoch so sehr unsicher bist, dann frag, ob du an sein Handy darfst weil es dich verunsichert hat. Kommuniziere offen. Lässt er dich nicht ans Handy, hast du deine Antwort.

Llslosls
Beitragsersteller
@Lali2309

Oha. Ich denke nicht das er mich betrügt

Lali2309  06.04.2024, 10:48
@Llslosls

Okey hier schreibt offensichtlich ein Kind. Bitte spar dir solche dämlichen Fragen und viel Spaß beim Geschenke einpacken.

Lali2309  06.04.2024, 10:49
@LeWe23

Ist ein Kind. Maximal 13.Rückzug… das sind verschwendete Minuten wertvoller Lebenszeit😂