Was meint der mit zollerklärung?

.

2 Antworten

Was verstehst Du daran nicht? Die Schweiz ist kein EU - Land, auf Waren aus dem Ausland muß ab 30,- € Warenwert Zoll gezahlt werden. Das möchte er nicht, deshalb sollst Du ihn beim Zollbetrug helfen und den Warenwert mit 30,- € angeben. Ist bei Bestellungen aus China gang und gebe - Smartpho für 200,- € bestellt, Zollerklärung über 20,- € beigelegt. Fliegt das bei einer Routinekontrolle auf zahlen beide. Ist den Chinabuden wurscht, denen können sie nichts, Du solltest es Dir überlegen.

Wäre ich der Käufer würde ich dich jetzt anzeigen weil du den Chat und seine Personaldaten im Internet veröffentlichst.