Was meint Apache damit?

4 Antworten

Sein Vater ist abgehauen als er meinte "er geht nur mal kurz Zigaretten holen"

Er kam nie wieder.

Typische Ausrede die ein Mann benutzt wenn er die Familie verlassen will.

Yernomio
Beitragsersteller

Achso ok danke

er meint das sein vater abgehauen ist.

möglicher weise meint er sogar das sein vater wieder kam nach 22 jahren weil apache aufeinmal fame und geld hat

Das sein Vater abgehauen ist mit dem Vorwand eben Zigaretten holen zu gehen.

Yernomio
Beitragsersteller

Danke 🙂

iRipSeriesYT  27.05.2020, 04:33
@Yernomio

Wie gumballs GroĂźvater als Er seinen Sohn Richard waterson sagte er geht Milch kaufen

Er wollte nicht nur kippen holen. Er hatte auch das Bier vergessen. Sagte der apache.