Was macht sie?

1 Antwort

Manchmal sind es vielleicht Nachrichten die ihr wichtiger sind oder sie ist unsicher was sie dir antworten soll da viele Mädchen sehr unsicher sind wie es ankommt, da wir immer alles bei einer Nachricht auseinander nehmen

Ben042610
Beitragsersteller

Ja aber wir haben gesnappt ohne irgendwas zu schreiben aber trotzdem danke

Ben042610
Beitragsersteller
@NoraKeefe

Ja der eine Teil deiner Antwort war halt hilfreich der ander nicht

Ben042610
Beitragsersteller
@NoraKeefe

Nr. 2 sollte allen Jungs klar sein und bei meinem Problem sowieso unwichtig aber ist ja auch egal

NoraKeefe  12.08.2024, 00:40
@Ben042610

Damit meinte ich soviel wie das sie sich auch noch mit ihren Freunden darüber austauschen könnte