Was macht Sarah Lombardi beruflich? hat sie eine Ausbildung oder ein Abitur??

4 Antworten

Nein sie hat keine Ausbildung, aber mindestens einen Realschulabschluß.

Ansonsten "vermarktet" sie sich.

Beruflich singt sie oder macht andere Dinge, die sie ins Rampenlicht bringen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihr Privatleben öffentlich zu machen.

Sie hat die Mittlere Reife, aber eine Ausbildung hat sie nicht.

Geh doch auf ihre Facebookseite und lass uns mit der Schüssel in Ruhe...

Sie verdient ihren Lebensunterhalt durch Leute wie dich die sich aus unerfindlichen Gründen für sie interessieren weil sie mal bei DSDS war.