Was macht mehr her?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Boys 83%
Gen.V 17%

2 Antworten

The Boys

Definitiv viel besser also bessere Story und spannender meiner Meinung nach, aber Gen V ist auch nicht schlecht. Man kann sich die Serie auch auf jeden fall anschauen, würde davor aber empfehlen The Boys zu gucken.

MFG

Super89
Beitragsersteller

Finde Gen, fast besser geschrieben!

StrikeZz1721  20.10.2023, 06:17
@Super89

Echt schwer aktuell zu beurteilen finde ich. Die Serie ist auch sehr gut bin aktuell bei Folge 4 aber irgendwie finde ich die ersten 4 Folgen von The Boys schon etwas besser. Die Charakterentwicklung ist bis jetzt definitiv sehr gelungen und ich bin gespannt wie es in den nächsten Folgen/Staffeln aussehen wird.

Super89
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

Gibt schon 2 weitere Folgen, aber verstehe was Du meinst!

The Boys

Aber kein fairer Vergleich. Drei Staffeln gegen bis jetzt nur eine halbe.