was macht man in bordellen?

1 Antwort

"Bordell" (aka "Puff") ist ein Sammelbegriff für die verschiedensten Geschäftsmodelle der Prostitution - d.h. dort treffen (meist weibliche) Sex-Dienstleisterinnen auf (meist männliche) Kundschaft ("Freier" genannt).

Die Dienstleistung an sich dreht sich dabei um Sex.

Die in anderen Antworten immer wieder genannten Getränkepreise spielen nur bei sogenannten "Animierlokalen" eine Rolle - bei den meisten anderen Geschäftsmodellen geht es mehr oder weniger direkt um Sex, manchmal in Kombination mit Wellnessangeboten.So gibt es beispielsweise Laufhäuser, Terminwohnungen (aka "Modelwohnungen", "Wohnungspuffs") oder Sauna- und FKK-Clubs.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung