Was macht man gegen Stick drift?

4 Antworten

  • Die Analogsticks austauschen
  • Neuen Controller kaufen
  • Die Analogsticks mit Alkoholhalitgem Parfum reinigen

Das habe ich alles gemacht, und es hat mir immer geholfen. Als dauerhafte Lösung habe ich mir aber den Dualsense Edge Controller gekauft, bei dem kann man die Analogsticks ganz einfach austauschen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Hall Effekt Analogsticks einbauen, die einzige wirklich dauerhafte Lösung.

Druckluft oder WD-40 reinsprühen und ein bisschen umher drehen und sonst auswechseln den Stick

Soweit mir ist kann man die Controller kostenlos zurücksenden zu Nintendo und diese werden dann repariert.

Zu anderen Herstellern weiss ichs leider nicht.