Was macht ihr zu Weihnachten dieses Jahr.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich feiere Weihnachten 45%
Ich mach was anderes 30%
Ich feiere kein Weihnachten 25%
Ich fahre zu Weihnachten weg 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich feiere Weihnachten

Wir gehen essen in einem Restaurant mit ein paar bekannten, danach geht’s wieder nachhause und es gibt Gebäck und dann Geschenke.

Ich feiere Weihnachten

Ich Feier Weihnachten Zuhause und meine enge Familie kommt am Heiligabend zum essen vorbei. und danach gibt's Geschenke. am 25.12 geh ich dann auch mit anderen Verwandten in ein Restaurant essen.

Steht noch nicht fest. Vielleicht geht es meiner Frau gesundheitlich so gut, dass wir in meine Heimat fahren können; dann wird es wohl Weihnachten in einer riesengroßen Familie in Südtirol.

Bleiben wir zu Hause in Berlin, dann machen wir es uns ein paar Tage gemütlich. Wir sind zwar eh viel zusammen, aber mittlerweile sind wir so eng verbunden, dass wir 24/7 miteinander gerne verbringen.

Generell feiern meine Frau und ich eigentlich solche Festtage nicht. Nur wenn wir halt bei meiner Familie sind, gerade meine Oma und meine Tante sind da recht katholisch.

Aber wird sich zeigen, wie es eben Weihnachten ist. Ich richte mich da ganz und gar nach meiner Frau, bzw. nach ihrer Gesundheit.

Ich feiere Weihnachten

Wahrscheinlich genauso wie letztes Jahr. Ich feiere zuhause mit meinem Mann und eventuell unserer Nachbarstochter, die dann zu uns kommt.

Kunibert967  03.03.2024, 09:27

Mit euren Eltern nicht?

Ich mach was anderes

Weiß ich noch nicht, aber aufgrund doppelten Stundenlohn tendiere ich dazu, alle Feiertage durch zu arbeiten.