Was macht ihr gegen Darmproblemen bei Aufregung?

2 Antworten

Du solltest dich an die Diät halten, die man dir sicherlich on ärztlicher Seite empfohlen hat. Das was Du konsumiert hast, verbunden mit Hitze und emotionaler Nervosität, war jedenfalls nicht günstig für dich.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 20:18

Danke!

Wieso?

Ich habe keine Diät! Trage das Gerät ja nur weil mein Schließmuskel im Po nicht richtig funktioniert! interstim-therapy-patient-brochure-de.pdf

Ist doch alles OK, durch den Schrittmacher! Und das der bei Aufregung nicht hilft, ist ja logo!

Ach so, habe gerade gelesen das ich mich blöd ausgedrückt habe! Meine Mutti + unsere Freundin hatten jeder eine Eisschokolade! Ich selbst, hatte nur einen Eiskaffee mit dem Namen Latte Macchiato!

Wenn ich dann im Zug, heute im Taxi sitze, ist alles OK!

Danke!

Mit Eiskaffee, Eis Schokolade, Latte und Abführmittel hinterher wärs mir auch speiübel mit nem flotten Otto.

Da brauchst dich wirklich nicht wundern

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 20:00

Danke!

Nö, da hast Du was falsch verstanden?

Bevor ich los gefahren bin, war das alles. Ist immer so wenn da was ist! Egal ob Arzt, Feier, Einkaufsbummel im Nachbarort, Besuch, ...........! Gerade, wenn ich zu einem Arzt mit dem Zug oder so fahren muss, nehme ich in der Nacht + früh, eine Durchfallkapsel (Lopedium), damit ich keinen bekomme. Würde sonst den Zug verpassen. Ist zwar trotzdem noch ein bisschen, aber geht. Blöd ist es aber, wenn der Darm trotzdem drückt, wenn ich am Bahnhof bin (Passiert selten!), weil unser WC geschlossen ist, da immer darin randaliert wurde.

Nach dem ich im Taxi saß, war die Aufregung vorbei! Und bei einem "Eiskaffee- Latte Macchiato" kann nichts passieren! Abführmittel habe ich so lange ich denken kann nicht genommen!

Danke!

kugel  13.08.2024, 20:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hast du halt einen nervösen Darm. Proforma Antidurchfallmittel zu nehmen halte ich für kontraproduktiv und ist auch nicht Sinn dieser Medikamente.

Wenn du schon einen solch nervösen Darm hast, dann pfeif die nicht solches Zeug rein

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 21:05
@kugel

Danke!

Würde ich ja auch gerne machen, kann ich aber nicht, ich muss! Denn dann würde 100%ig den Zug verpassen wenn ich paar Orte weiter zum Arzt muss! Oder hätte heute das Taxi verpasst! Also, geht es nicht anders.

An einem normalen Tag brauche ich das ja nicht, nur ganz selten, wenn so was (In meinen Augen!) aufregendes ist.

GN8!

kugel  13.08.2024, 21:27
@Inkognito-Beitragsersteller

👍🏻 wenigstens kennst du deinen Körper und achtest auch moderate Medikamenteneinnahme.

Irgendwo muss der Stress hin. Die einen kriegen Herzrasen, du Durchfall.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 04:11
@kugel

Danke, meine gute Kugel!

Ist aber doof! Zum Glück weiß hier keiner wer ich bin! Da kann ich vieles schreiben! Wenn es geht, benutze ich Hausmittel, aber die verordneten Medis muss ich halt nehmen!

Ich habe 1 Runde geschlafen + nun schreibe ich weiter! Bin immer so um die Zeit wieder wach, k. A. warum + schlafe nachher wieder weiter!

GN8! 👍