Was macht ihr als erstes nach dem aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes 62%
Kaffe machen 22%
Wasser trinken 8%
Duschen 8%
Etwas essen 0%
Nichts 0%

19 Antworten

Anderes

Ich gehe meistens erst ans Handy und dann schau ich auf die Uhr und merke das ich verschlafen hab.HAHAHA

Kaffe machen

Kaffee und Rauchen, kurz die Feeds der Welt durchblättern; mit den Kopf schütteln und arbeiten gehen, gegebenenfalls Joggen wenn frei.

Beste Grüße

Anderes

Mich erleichtern und dann gehe ich in meinen Fitnessraum und absolviere mein tägliches Training.💪🏻

Duschen

Erst aufjedenfall Duschen und danach Esse ich etwas, um nicht hungrig zu werden bei der Arbeit

Wasser trinken

Wasser trinken dann 50 Situps, dann Betten aufschütteln, dann 30 Liegestützen, dann 30 Kniebeugen, dann ab ins Bad...