Was macht für euch einen Typen attraktiv?

2 Antworten

Als attraktiv finde ich eine Frau mit sehr langen und Dichte Haare, dicke und gut geformte Augenbrauen und dünne Figur. Ich bin selbst ein Mädchen und habe sehr lange und sehr dicke Haare☺️. Ich finde Haare sind für Frauen am wichtigsten!!!

anahit19  19.07.2024, 09:41

Und bei Männer: sportlich, muskulös, genug groß, ebenfalls schöne Haare

er muss mental krank sein weil die normalen menschen die langweilen mich ehrlich gesagt auf dauer. das ist vielleicht kein häufiges kriterium aber es ist eins wo ich mir sicher bin