Was macht euch mehr Spaß?

2 Antworten

Ganz klar xDefiant, auch wenn die noch einiges verbessern und ändern müssen, aber da sind sie ja dran und das Spiel hat echt Potential. Warzone ist finde ich seitdem es Verdansk nicht mehr gab etc. nicht mehr so gut. Zumindest macht es mir nicht mehr so viel Spaß. Alleine mit den ganzen Waffenaufsätzen, das ist alles viel zu viel.

Da ich Multiplayer generell mehr feier als Battle Royal, mach mir XDefiant mehr Spaß, jedoch finde ich MW3 trotzdem besser als XDefiant.

Woher ich das weiß:Hobby